Total Lokal Gesunde Bräune für den Mann

Wermelskirchen · Er interessiert sich sehr für Pflegeprodukte. Allerdings verfügt M. selbst nur über das für Männer übliche Sortiment mit Duschgel, After Shave und Co. Wie praktisch, dass seine Gattin auf diesem Gebiet weitaus besser ausgestattet ist. Das ehemalige Fotomodell besitzt von der kühlenden Gesichtsmaske bis hin zur Augencreme einfach alles, was noch schöner macht, als sie es ohnehin schon ist. Da greift auch M. gerne einmal zu. Sehr zum Ärger seiner Frau, denn er geht dabei meist nicht sehr sparsam vor.

Ein ganzes Töpfchen Augencreme für die männliche Handpflege - das kann ziemlich teuer werden. Deshalb war die Liebste nun auch ein bisschen schadenfroh. M. hat nämlich seit einigen Tagen lustige orangefarbene Flecken im Gesicht. Schuld ist der Selbstbräuner, den er leider für eine normale Gesichtscreme hielt. Tja, nun heißt es abwarten, bis die Farbtupfer wieder verschwinden.

Ein Peeling könnte helfen. Das wiederum müsste ja wieder von der Lebensabschnittsgefährtin kommen. Und die wird ihm auf keinen Fall verraten, wie er seine gesunde Bräune loswird.

PIA BERGMEISTER

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort