Wermelskirchen Hähnchenverkäufer wirft mit Fleischspieß auf Auto

Wermelskirchen · An einem Hähnchenwagen auf dem Rewe-Parkplatz an der Viktoriastraße wollten am vergangenen Freitag gegen 19.30 Uhr zwei 19-Jährige Wermelskirchener etwas zu Essen bestellen. Doch als sie - aus Spaß - auf Spanisch fragten, ob sie auf die Pommes auch Käse haben dürften, reagierte der Verkäufer verärgert. Er beschimpfte die jungen Männer aufs Übelste und schickte sie weg, teilte die Polizei mit.

Die Wermelskirchener setzten sich daraufhin ins Auto, fuhren an dem Hähnchenwagen vorbei und "beschossen" ihn im Vorbeifahren mit Wasser aus einer Wasserpistole. Die jungen Männer fuhren bis zu einem Parkplatz - und wurden dort schon kurz darauf von dem Verkäufer des Hähnchenwagens überrascht.

Der aufgebrachte Mann schmiss plötzlich einen Fleischspieß gegen den Seat der Wermelskirchener. Da bekamen es die beiden 19-Jährigen mit der Angst zu tun und flüchteten. An dem Pkw hinterließ der Spieß eine dicke Delle und Kratzer. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort