| 00.00 Uhr

Wermelskirchen
Inspiration durch Leere: Die Katt wird zur Kunsthalle

Wermelskirchen: Inspiration durch Leere: Die Katt wird zur Kunsthalle
Ein Blick in die Ausstellung. FOTO: Bijlsma
Wermelskirchen. Die Kattwinkelsche Fabrik wird ab Sonntag vorübergehend zur Kunsthalle. Der Künstler Take Bijlsma eröffnet mit drei weiteren Kollegen um 15 Uhr die Ausstellung "Farbe, Linie, Struktur, Leere". Das übergreifende Thema ist das Ausfüllen der Leere in der Katt. Zu welchen Skulpturen und Bildern diese die vier Künstler inspiriert hat, kann man bis Sonntag, 23. Oktober, jeweils donnerstags bis sonntags von 15 bis 19 Uhr erkunden. Take Bijlsma sagt über sein Werk: "Ich würde gerne mit meiner Arbeit die Schönheit und den Rhythmus des Lebens in Erinnerung rufen."
(her)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wermelskirchen: Inspiration durch Leere: Die Katt wird zur Kunsthalle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.