Wermelskirchen Jugendlicher entblößt sein Hinterteil vor Mädchen (9)

Wermelskirchen · Als ein neunjähriges Mädchen am Dienstagnachmittag von der Schule nach Hause kam und ein ängstliches Gesicht machte, wurde die Mutter stutzig und fragte nach. Was sie da hörte, verschlug ihr erst die Sprache - dann reagierte sie.

Wie erst gestern die Polizei mitteilte, sollen zwei Jugendliche der Schülerin auf dem Heimweg begegnet sein. Einer habe sich die Hose runtergezogen und sein nacktes Hinterteil gezeigt.

Der Vorfall soll sich gegen 15 Uhr auf dem Rückweg von der Schule Hünger ereignet haben. Da dies nur einige Meter vom Haus in der Straße Hünger entfernt passiert war, setzte die Mutter sich ins Auto und traf laut Polizei tatsächlich auf zwei Jugendliche, die sich im Bereich einer Tankstelle aufhielten. Zur Rede gestellt, stritten die Jugendlichen jedoch alles ab und drohten mit der Polizei, heißt es im Pressebericht.

Daraufhin erstattete die Mutter eine Anzeige auf der Wache in Burscheid. Der Jugendliche mit der heruntergelassenen schwarzen Jogginghose soll blonde Haare haben, der andere leicht bläulich gefärbtes Haar. Mögliche Zeugen sollten sich an die Polizei unter Tel. 02202 2050, wenden.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort