Wermelskirchen Kindertheater ist der Renner - "Findus" restlos ausverkauft

Wermelskirchen · Für das nächste Stück am 15. März gibt's noch Karten.

Das Interesse am Kindertheater in Wermelskirchen ist ungebrochen. "Es war die richtige Entscheidung, nach drei Jahren Pause wieder Kindertheater anzubieten", sagt Henning Conrads vom Kulturverein. Für das nächste Stück "Findus zieht um", das das Wittener Kinder- und Jugendtheater am 8. Februar im Bürgerzentrum aufführen wird, gibt es keine Karten mehr. "Sowohl die Vormittags- als auch die Nachmittagsvorstellung sind restlos ausverkauft", teilt Conrads mit.

Die nächste Kindertheater-Vorstellung ist bereits geplant. Sie findet am 15. März statt. Auch hier ist die Nachmittagsvorstellung öffentlich - es können noch Restkarten bei Henning Conrads bestellt werden. Das Stück heißt "Das kleine Gespenst" und beginnt ebenfalls um 14.30 Uhr im Bürgerzentrum an der Telegrafenstraße. Der Eintritt beträgt 3,50 Euro pro Person. Spieldauer ist 60 Minuten ohne Pause.

Kartentelefon Bestellungen für die Nachmittagsvorstellung nimmt Conrads unter Tel. 02196 84232 entgegen.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort