| 00.00 Uhr

Erdbeerfest
Königin kommt aus Wermelskirchen

Wermelskirchen. Kein Erdbeerfest ohne ein Erdbeerkönigspaar! - das galt auch für dieses Erdbeerfest an der Trompete in Leichlingen. Mit 44 Treffern errang Manuela Kissling den Rang der Erdbeerkönigin für ein Jahr. Die 54-jährige Wermelskirchenerin hat drei Kinder und arbeitet als Kassiererin. Ihre Hobbys sind Gartenarbeit und natürlich auch das Schießen. Zum ersten Mal wurde nicht mit einem Quiz, sondern mit Lichtgewehrschießen das Erdbeer-Königspaar ermittelt.

Robert Michel heißt der neue Erdbeerkönig. Der 34-jährige Leichlinger kam mit 42 Treffern beim Schießen mit dem Lichtgewehr auf den ersten Platz. Michel ist verheiratet und hat eine Tochter, seine Hobbys sind Grillen und Schießen. Er ist Techniker für digitale Printmedien.

(gt)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erdbeerfest: Königin kommt aus Wermelskirchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.