Wermelskirchen Kradfahrer schwer verletzt

Wermelskirchen · Lindlar/Wermelskirchen (tei.-) Schwere Verletzungen erlitt ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Wermelskirchen gestern bei einem Unfall in Lindlar. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr der Mann gegen 12.50 Uhr auf der L 97 in Richtung Lindlar, als er in einer scharfen Rechtskurve so weit nach links geriet, dass er mit einem entgegenkommenden Lastwagen eines 60-Jährigen aus Kerpen zusammenstieß.

 Das erheblich beschädigte Motorrad des Wermelskircheners.

Das erheblich beschädigte Motorrad des Wermelskircheners.

Foto: Polizei

Anschließend fuhr er noch gegen die rechts neben der Fahrbahn befindliche Leitplanke, wo er zu Fall kam. Nach einer Behandlung durch einen Notarzt brachte ihn ein Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Das erheblich beschädigte Motorrad musste abgeschleppt werden. Die Landstraße blieb bis 15 Uhr gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort