Wermelskirchen Maskierte Männer überfallen Imbiss

Wermelskirchen · Erst am Montag erhielt die Polizei Kenntnis über einen schweren Raub, der sich bereits am vergangenen Sonntagabend in der Wermelskirchener Innenstadt zugetragen hat. Gegen 21.20 Uhr betraten nach bisherigen Erkenntnissen zwei maskierte Männer einen Imbiss an der Oberen Remscheider Straße.

Unter Vorhalt einer Pistole forderten sie Geld, teilte die Polizei gestern mit. Nach einem Griff in die Kasse flohen sie mit einer geringen Menge Bargeld in Richtung Markt. Die Täter sollen etwa 19 bis 20 Jahre alt sein. Weitere Beschreibungen liegen aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten derzeit noch nicht vor. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich mit Hinweisen unter Tel. 02202 2050 zu melden.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort