| 00.00 Uhr

Wermelskirchen
Mobile Redaktion macht diese Woche Station am Markt

Wermelskirchen. Die Bergische Morgenpost nutz ihre Sommertour, um mit verschiedenen Gesprächspartnern und vor allem auch mit den Wermelskirchenern ins Gespräch zu kommen. Am Mittwoch, 11 bis 12 Uhr, macht die Mobile Redaktion Halt am Markt.

Der Markt in Wermelskirchen ist aufwendig umgestaltet worden - das Ergebnis kann sich sehen lassen. Aber so richtig integriert ins Stadtleben ist er irgendwie nicht. Ab und an wird er von WiW in Veranstaltungen eingebunden. Was fehlt diesem zentralen Platz? Was macht ihn aus? Welche Veranstaltungen könnten für mehr Frequenz sorgen? Über diese und weitere Fragen unterhält sich BM-Redaktionsleiter Udo Teifel mit Ulla Buhlmann (Weltladen), André Frowein (Juca), Gaby van Wahden (Buchhandlung) sowie den Pächtern des "Bergischen Löwen", Astrid Spors und Lars Röntgen. Alle Wermelskirchener, die Anregungen geben möchten oder auch über andere Probleme und Themen sprechen möchten, sind bei der Mobilen Redaktion willkommen.

Mi. 9. August, 11-12 Uhr, Markt.

(ser)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wermelskirchen: Mobile Redaktion macht diese Woche Station am Markt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.