Wermelskirchen Nach Überfall auf 18-Jährigen dauern Ermittlungen an

Wermelskirchen · Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach den drei Männern, die in der Nacht zu Sonntag einen 18-Jährigen in der Stadt überfallen hatten. "Es sind bislang leider noch keine Hinweise von Zeugen bei uns eingegangen", sagte Polizeisprecher Richard Barz gestern auf Anfrage unserer Redaktion. Der Wermelskirchener war gegen 2.45 Uhr auf dem Heimweg im Bereich Schwanen von drei Männern attackiert worden. Die Täter schlugen auf ihn ein und flüchteten mit dem Handy, Bargeld sowie Bankkarten des 18-Jährigen.

Das Opfer konnte die Männer nur vage beschreiben: Sie seien etwa 1,85 Meter groß und dunkel gekleidet gewesen. "Mehr Informationen konnte das Opfer nicht mitteilen", sagte Barz. Die Ermittlungen der Polizei zu dem Überfall dauern an, Zeugen werden weiterhin gebeten, sich unter Tel. 02202 2050 zu melden.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort