| 00.00 Uhr

Wermelskirchen
Neues Parken in Hilgen

Wermelskirchen. Aufgrund der umfangreichen Baumaßnahme im Zuge des Ausbaus der B 51 und des sich in Kürze anschließenden Umbaus des Raiffeisenplatzes zum Busverknüpfungspunkt in Hilgen, stellt die Stadt Burscheid ab sofort Ersatzparkflächen zur Verfügung.

Montags bis Samstag, 7 bis 19 Uhr, kann auf dem Areal am ehemaligen Bahnhof Hilgen geparkt werden. Für das sonntäglich stattfindende Oldtimertreffen muss die Fläche allerdings von parkenden Fahrzeugen geräumt sein und uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Weiter besteht die Möglichkeit, auf den im Bereich der Baustelle der B 51 kenntlich gemachte Flächen zu parken. Die markierten Parkplätze werden abhängig vom Baufortschritt entlang der B 51 wandern.

(tei.-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wermelskirchen: Neues Parken in Hilgen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.