Wermelskirchen Parkplätze an der Hüppanlage können jetzt genutzt werden

Wermelskirchen · Plötzlich ging doch alles ganz schnell: Die Stadtverwaltung hat gestern die neuen Parkplätze an der Hüppanlage offiziell freigegeben. Tiefbauamtsleiter Harald Drescher übernahm am Morgen die Abnahme und entfernte das Flatterband, das die Nutzung noch verhindert hatte.

 Tiefbauamtsleiter Harald Drescher entfernte gestern Morgen das Flatterband und gab die neuen Parkplätze an der Hüppanlage offiziell frei.

Tiefbauamtsleiter Harald Drescher entfernte gestern Morgen das Flatterband und gab die neuen Parkplätze an der Hüppanlage offiziell frei.

Foto: Stadt

Die Baufirma hatte die Fläche für die neun Parkplätze bereits Anfang der Woche fertiggestellt, doch es fehlte noch die offizielle Abnahme von der Stadtverwaltung. Im Bauamt hieß es, dass dies wahrscheinlich erst in der nächsten Woche der Fall sein werde - nun ging es doch ein paar Tage schneller.

Die neun Dauerparkplätze - Zufahrt ist von der Berliner Straße, gegenüber der Einmündung zur Taubengasse - sorgen für eine Entlastung des Parkdrucks im Bereich rund um den Markt.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort