Wermelskirchen Polizei löst große Freiluft-Party auf

Wermelskirchen · Da wird es jemand mit der Nachbarschaft in Unterstraße mächtig verdorben haben: Nach stundenlanger Ruhestörung hat die Polizei am Sonntag gegen zwei Uhr eine Freiluft-Party auf einem Gartengrundstück aufgelöst.

Etwa 100 Jugendliche sollen dort nach Darstellung der Polizei gefeiert und dabei ihre Musikanlage mächtig aufgedreht haben. Mehrfach war die Polizei vor Ort oder hat telefonisch mit den Verantwortlichen Kontakt aufgenommen, weil sich ab etwa 23 Uhr die Beschwerden von Nachbarn häuften. Zwischenzeitlich hatte die Polizei den Jugendlichen sogar das Mischpult beschlagnahmt, doch es wurde nicht ruhiger.

Gegen 2 Uhr in der Früh drehte die Polizei dann nicht nur den Strom ab, sie löste die Party auch auf. Dann erst war Ruhe.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort