Wermelskirchen Praxis Sachser ist weiterhin für die Patienten da

Wermelskirchen · Der Betrieb in der Praxis des verstorbenen Allgemeinmediziners Thomas Sachser an der Thomas-Mann-Straße geht weiter. Interimsmäßig behandeln nun Dr. Gunhild Kirch-Heidelberg und Dr. Alfred Möllers die Patienten im Wechsel zu den bisherigen Öffnungszeiten weiter. Laut Möllers soll die Praxis dauerhaft geöffnet bleiben. Es gebe auch bereits Interessenten aus Wermelskirchen, die die Praxis kaufen möchten.

Thomas Sachser war im November des vergangenen Jahres im Alter von nur 57 Jahren gestorben. Der Facharzt für Allgemeinmedizin hatte sich vor allem durch sein umfassendes Allgemeinwissen und seine große Bereitschaft, anderen Menschen helfen zu wollen, ausgezeichnet. Zudem hatte er sich durch seinen unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz für die Feuerwehr Wermelskirchen in den vergangenen 40 Jahren in der Stadt einen Namen gemacht.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort