Fußball Schiris überzeugen beim Kultturnier

Wermelskirchen · Beim Fußballturnier von fünf Theken- und Hobbymannschaften um den "Eichholzer Wanderpokal" auf dem Kreckersweger Bolzplatz an der Eichholzer Straße - besser bekannt als "Waldstadion Eichholz" - freute sich Organisator Andreas Posingies über den Einsatz seiner Helfershelfer (die BM berichtete). Dazu gehörten auch die beiden Schiedsrichter Heiko Cürlis und Reinhard Mrozek. Als Unparteiische hatten es die Beiden allerdings angesichts des sehr fairen Umgangs miteinander bei dem Kultturnier nicht allzu schwer.

Beim Fußballturnier von fünf Theken- und Hobbymannschaften um den "Eichholzer Wanderpokal" auf dem Kreckersweger Bolzplatz an der Eichholzer Straße - besser bekannt als "Waldstadion Eichholz" - freute sich Organisator Andreas Posingies über den Einsatz seiner Helfershelfer (die BM berichtete). Dazu gehörten auch die beiden Schiedsrichter Heiko Cürlis und Reinhard Mrozek. Als Unparteiische hatten es die Beiden allerdings angesichts des sehr fairen Umgangs miteinander bei dem Kultturnier nicht allzu schwer.

Nichtsdestotrotz stand der Einsatz der Schiris unter dem Motto "Wer feiern kann, kann auch arbeiten", denn Reinhard Mrozek feierte abends vor dem Turnier noch ausgiebig seinen 50. Geburtstag. Da war es natürlich klar, dass er auf dem Kreckersweger Bolzplatz noch zahlreiche Hände von Gratulanten schütteln musste.

(sng)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort