| 00.00 Uhr

Wermelskirchen
"Schwarzmarkt" in der Katt hat noch freie Plätze

Wermelskirchen. Für kreative, innovative und individuelle Hobbykünstler hat die Katt noch einige Standplätze für den "Schwarzmarkt" zur Wermelskirchener Kirmes frei. Dort können Künstler ihre selbst gefertigen Sachen zeigen und verkaufen. "Wir freuen uns über alle Arbeiten von Angeboten und bieten einen angenehmen Verkaufsrahmen inmitten unseres geselligen Weindorfs und dem renommierten Waffelverkauf", sagt Ariane Huss von der Katt. Für den Verkauf der Platzkarten oder bei Fragen können sich Interessierte an Alexandra Herrmann wenden - dienstags bis freitags, 9 bis 13 Uhr.

Sa. und So. 26. und 27. August, 11 bis 18 Uhr, Katt, Kattwinkelstraße 3.

(tei.-)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wermelskirchen: "Schwarzmarkt" in der Katt hat noch freie Plätze


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.