| 00.00 Uhr

Wermelskirchen
Senioren-Union lädt zu Vortrag über Wiel ein

Wermelskirchen: Senioren-Union lädt zu Vortrag über Wiel ein
Wilhelm August Wiel war von 1876 bis 1915 Bürgermeister. FOTO: BGV
Wermelskirchen. Er war der Bürgermeister mit der längsten Dienstzeit: Von 1876 bis 1915 war Wilhelm August Wiel das Oberhaupt der Stadt Wermelskirchen. Er war Gründungsmitglied des DRK-Ortsvereins und des VVV. Zu einem interessanten Vortrag über das Wirken Wiels als Bürgermeister lädt die Senioren-Union für den morgigen Donnerstag ein. Referent Bernd Weiß wird viele Informationen und Anekdoten über das Leben Wiels erzählen. Gäste sind zu diesem Vortrag sehr willkommen.

Do. 14. Juli, 15 Uhr, Bürgerhäuser, Eich 6/8.

(ser)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wermelskirchen: Senioren-Union lädt zu Vortrag über Wiel ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.