| 00.00 Uhr

Kita Tente Und Tus Wermelskirchen
Spiel- und Sporttag für die Kleinsten

Wermelskirchen. Die Kooperationspartner Kita Tente und TuS Wermelskirchen veranstalteten einen Spiel- und Sporttag für die Kindergarten- und Grundschulkinder. Unter Anleitung der Erzieherinnen und Übungsleiterinnen absolvierten die Kinder verschiedene Stationen und hatten die Möglichkeit, das Sportabzeichen für Kindergartenkinder "Jolinchen" zu erwerben. Davon wurde rege Gebrauch gemacht. Die Kindergartenkinder hatten einen Tanz einstudiert. Außerdem gab es Vorführungen der Einradfahrerinnen und der Tanzfreaks. Eltern und Kinder hatten einen unterhaltsamen Tag, teilte der TuS mit.
(tei.-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kita Tente Und Tus Wermelskirchen: Spiel- und Sporttag für die Kleinsten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.