| 00.00 Uhr

Tc Grün-Weiß Wermelskirchen
23 Kinder lernen viel beim Tenniscamp

Wermelskirchen. In der letzen Ferienwoche fand wieder das Tenniscamp auf der Platzanlage des TC Grün-Weiß Wermelskirchen Am Vogelsang unter der Leitung von Vereinstrainer und Diplom-Sportlehrer André Kusche statt. 23 Kinder im Alter von sechs bis 15 Jahren wurden von fünf Trainern vier Tage lang unterrichtet und betreut, teilt der Tennisclub mit.

Neben intensivem Techniktraining stand für die Turnierspieler auch Einzel- und Doppeltaktik auf dem Lehrplan. Bei den jüngsten Teilnehmern war vor allem das Spielen mit der Ballwurfmaschine beliebt. Familie Baumeister, zuständig für die Bewirtung im vereinseigenen Clubhaus, versorgte die Kinder mit Frühstück und Mittagessen. Am Ende stand für alle Teilnehmer fest: Es war eine tolle Tenniswoche - die Kinder wollen auch 2016 wieder mitmachen.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tc Grün-Weiß Wermelskirchen: 23 Kinder lernen viel beim Tenniscamp


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.