Vereinsticker 60 Mädchen und Jungen beim JHC-Handballcamp

Wermelskirchen · Ausgebucht! Bereits zum 15. Mal richtete der JHC Wermelskirchen sein Handballcamp aus und erneut war der Zulauf groß, teilte Abteilungsleiter Matthias Ueberholz mit. 60 Mädchen und Jungen waren dabei, um vier Tage lang ihre Fähigkeiten im Handballsport zu vertiefen. Schwerpunkte waren Übungen zur Technik, Taktik und Athletik, aber auch Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz.

 Hatten ihren Spaß: 60 Kinder nahmen am JHC-Handballcamp teil. Es war wieder ausgebucht.

Hatten ihren Spaß: 60 Kinder nahmen am JHC-Handballcamp teil. Es war wieder ausgebucht.

Foto: Ueberholz

Ausgebucht! Bereits zum 15. Mal richtete der JHC Wermelskirchen sein Handballcamp aus und erneut war der Zulauf groß, teilte Abteilungsleiter Matthias Ueberholz mit. 60 Mädchen und Jungen waren dabei, um vier Tage lang ihre Fähigkeiten im Handballsport zu vertiefen. Schwerpunkte waren Übungen zur Technik, Taktik und Athletik, aber auch Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz.

Täglich stärkten sich die Teilnehmer bei einem warmen Mittagessen, für die Pause zwischendurch gab es reichlich frisches Obst und Rohkost.

Ueberholz: "Erfreulich war der überaus hohe Anteil an Kindern aus anderen Vereinen wie den ,Bergischen Panthern' und den ,Füchsen Oberberg'". Dies zeige, dass die Camps des JHC Wermelskirchen auch über die Stadtgrenzen hinaus einen hohen Stellenwert genießen.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort