| 00.00 Uhr

Familie & Co
Alpenverein feiert sein Sommerfest

Wermelskirchen. Lärm und Kinderjubel, Musik, Lieder und Gespräche erfüllten den Eifgen-Freizeitpark. Dort feierte die Ortsgruppe Wermelskirchen des Alpenvereins mit über 50 Teilnehmern - Kindern, Eltern und Großeltern, Mitgliedern und Gästen - in glänzender Stimmung das "BaldkommtderSommer-Fest", und die Vorfreude auf den Sommer erwies sich als ebenso zündend wie ein schöner Sonnentag. Die Kinder nutzten jede Regenpause, um auf der Wiese zu toben.

Kaum blieb Zeit für die Vorbesprechung der am 2. Juli beginnenden Hüttenwanderung im Karwendelgebirge, als auch schon die ersten Wanderlieder durchs Tal schollen und zur Teilnahme an den Spielen für Alt und Jung gerufen wurde. Mit großem Hallo ging es später an dieVergabe der Sieger- und Trostpreisepreise, die Klaus Laufs als Spenden Wermelskirchener Geschäfte in Fülle beigesteuert hatte. Die Zeit verging wie im Fluge bei Gesprächen und Liedern; den Kindern wurde es nicht langweilig. Die Belohnung für Helfer im Hintergrund, und nicht zuletzt für die Vorsitzende Ruth Koop und ihren Mann waren die große Zahl der Teilnehmer und die fröhliche Stimmung.

(tei.-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Familie & Co: Alpenverein feiert sein Sommerfest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.