Wirtschaft Auszeichnung für Lothar Weber

Wermelskirchen · Lothar Weber ist durch den Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK) für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt worden. Die Auszeichnung übernahm der Vorsitzende des BVK-Bezirks Bergisch Land, Arndt Köhler.

 Lothar Weber (r.) wurde von Arndt Köhler ausgezeichnet.

Lothar Weber (r.) wurde von Arndt Köhler ausgezeichnet.

Foto: BVK

Lothar Weber, den viele durch sein langjähriges Engagement für den SV 09/35 Wermelskirchen kennen, arbeitet seit 1985 in der Versicherungsbranche . Seit 1991 ist er selbstständig tätig, in diesem Jahr übernahm er eine Agentur und trat in den BVK ein. Seit 2001 arbeitet Weber als unabhängiger Versicherungsmakler, seit sechs Jahren ist er zudem als Pressesprecher im BVK-Bezirksverband Bergisch Land tätig.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort