| 00.00 Uhr

Ehrensache
Auszeichnung fürs Engagement

Wermelskirchen. Mit dem dm-Preis für Engagement der Initiative "HelferHerzen" ist der Wermelskirchener Felix vom Stein jetzt ausgezeichnet worden. Er gehört zu acht "HelferHerzen"-Preisträgern im Bergischen Land, die nicht nur eine extra für diese Initiative entworfene Skulptur erhielten, sondern auch 1000 Euro. Die Preisübergabe fand im Leichlinger dm-Markt statt. Felix vom Stein wurde für sein ehrenamtliches Engagement als Kinderfußballtrainer und Flüchtlingshelfer von der Jury ausgewählt. Insgesamt gab es 41 Anmeldungen von engagierten Einzelpersonen und Gruppen.
(tei.-)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ehrensache: Auszeichnung fürs Engagement


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.