Gut Gemacht Azubis feiern Abschluss

Wermelskirchen · Die Dachdeckerinnung Bergisches Land und die Maler- und Lackiererinnung sprechen sechs Wermelskirchener Auszubildende los. Die fünf neuen Dachdeckergesellen, deren Angehörige und die Ausbildungsbetriebe feierten jetzt die Lossprechung. Jonathan Boitz, Leon-Morton Hüll, Daniel Sipak und Tom Wittkopf wurden in dem Betrieb Matthias Kranjc ausgebildet.

Die Dachdeckerinnung Bergisches Land und die Maler- und Lackiererinnung sprechen sechs Wermelskirchener Auszubildende los. Die fünf neuen Dachdeckergesellen, deren Angehörige und die Ausbildungsbetriebe feierten jetzt die Lossprechung. Jonathan Boitz, Leon-Morton Hüll, Daniel Sipak und Tom Wittkopf wurden in dem Betrieb Matthias Kranjc ausgebildet.

Timo Finke beim Dachdecker Bosbach. Die Maler- und Lackiererinnung feierte im Ausbildungszentrum in Burscheid das Sommerfest zusammen mit der Lossprechung. Aus Wermelskirchen war Marc-Kevin Großmann dabei. Er absolvierte seine Ausbildung zum Bauten- und Objektbeschichter im Betrieb von Malermeister Michael Münn.

(eler)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort