Vereinsticker Baldur Kügler wieder Skat-Clubmeister

Wermelskirchen · Er hat seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigt, allerdings mit dem bisher knappsten Vorsprung in der Geschichte des Hückeswagener Skatclubs "Böse Schlossbuben". Bei der jetzt beendeten Skat-Clubmeisterschaft holte sich der Wermelskirchener Baldur Kügler, Stadtmeister von 2013, mit 23.760 Punkten und 1980 Zählern pro Wertungsabend seine dritte Clubmeisterschaft nach 2015 und 2013.

 Baldur Kügler sicherte sich mit nur 40 Punkten Vorsprung erneut den Titel.

Baldur Kügler sicherte sich mit nur 40 Punkten Vorsprung erneut den Titel.

Foto: Dieter Dörner (Archiv)

Er hat seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigt, allerdings mit dem bisher knappsten Vorsprung in der Geschichte des Hückeswagener Skatclubs "Böse Schlossbuben". Bei der jetzt beendeten Skat-Clubmeisterschaft holte sich der Wermelskirchener Baldur Kügler, Stadtmeister von 2013, mit 23.760 Punkten und 1980 Zählern pro Wertungsabend seine dritte Clubmeisterschaft nach 2015 und 2013.

Insgesamt gab es bei der Meisterschaft der "Bösen Schlossbuben", die 1977 gegründet wurden, zwölf Wertungsabende von Anfang Oktober bis Ende März.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort