Leben Und Lernen Besuch von der Kinderbuchautorin

Wermelskirchen · Die Kinderbuchautorin Anja Kiel war in der Stadtbücherei zu Gast, wo sie Vorschulkindern aus der Kindertagesstätte Jahnstraße ihr Buch "Mein Freund, der Superheld" vorstellte.

 Anja Kiel im Gespräch mit Kindern der Kita Jahnstraße.

Anja Kiel im Gespräch mit Kindern der Kita Jahnstraße.

Foto: kathrin Ludwig

Die Kinderbuchautorin Anja Kiel war in der Stadtbücherei zu Gast, wo sie Vorschulkindern aus der Kindertagesstätte Jahnstraße ihr Buch "Mein Freund, der Superheld" vorstellte.

Als Lenny sich von einem hohen Baum nicht mehr alleine runter traut, taucht Superheld Falk auf und rettet ihn. Doch ist er wirklich ein Superheld? Von Beginn an waren die Kinder von der Geschichte gefesselt, konnten viel dazu erzählen und auf den passenden Bildern gab es witzige Details zu entdecken. "Die Lesung hat allen viel Spaß gemacht", sagte die Büchereileiterin Kathrin Ludwig.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort