| 00.00 Uhr

Verlosung
BM-Silvesterrätsel - Gewinner holen ihre Preise ab

Wermelskirchen. Zahlreiche Leser haben bei unserem Silvesterquiz rund um Wermelskirchen mitgemacht und das richtige Lösungswort herausgefunden: "Willkommen bei den Dellmännern." Die Redaktion hat die drei glücklichen Gewinner ausgelost: Jeweils zwei Eintrittskarten für das Capitol-Theater in Düsseldorf haben Martin und Ute de Giorgi ("Swan Lake Reloaded", 23. Januar), Thomas Ritter ("Sinatra and Friends", 5. März) und Stefanie Claßen-Kalkuhl ("Ballet Revolución", 23. Februar) gewonnen. Gestern holten die Gewinner ihre Preise in der BM-Redaktion ab.

Das Rätseln am Jahresende hat allen Gewinnern viel Spaß bereitet. "Die Fragen waren teilweise schwierig, man musste gut überlegen und auch recherchieren", sagte Martin de Giorgi und fügte an: "Uns interessiert, was in Wermelskirchen 2015 passiert ist. Das Quiz hat viel Spaß gemacht." Stefanie Claßen-Kalkuhl hatte eine Taktik, um das gesuchte Lösungswort herauszufinden: "Alle Quiz-Fragen hätte ich nicht auf Anhieb beantworten können. Ich habe mich einfach an den Antwortmöglichkeiten orientiert und mich von Frage zu Frage vorgearbeitet. So habe ich letztlich die Lösung herausgefunden."

(ser)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Verlosung: BM-Silvesterrätsel - Gewinner holen ihre Preise ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.