| 00.00 Uhr

Jecke Zick
Dreigestirn wird offiziell vorgestellt

Wermelskirchen. Während des traditionellen und jedes Jahr wiederkehrenden Herbst- und Dankeschönfestes des Dabringhausener Festausschuss wird das neue Dreigestirn der kommenden Session vom Festausschuss vorgestellt. Alle Jecken aus Wermelskirchen sind deshalb für kommenden Sonntag, 30. Oktober, ab 11 Uhr im Foyer der Mehrzweckhalle Dabringhausen zur Präsentation des Dreigestirns willkommen.

"Traditionell gilt das Herbstfest als kleines Dankeschön, für die dem Festausschuss zugehörigen Vereine, für das großartige Engagement der vergangenen Session, die ja bekanntlich durch die Belegung der Mehrzweckhalle alles andere als eine gewöhnliche Session war", teilt Sprecher Andreas Posingies mit. Zu dem karnevalistischen Frühschoppen sind aber grundsätzlich alle herzlich gerne eingeladen; egal ob jeck oder nicht jeck, heißt es in der Ankündigung.

So. 30. Oktober, ab 11 Uhr, Foyer Mehrzweckhalle Dabringhausen

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jecke Zick: Dreigestirn wird offiziell vorgestellt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.