| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Ehrung für den 100. Einsatz

Vereinsticker: Ehrung für den 100. Einsatz
Andre Harksen wurde jetzt für sein 100. Meisterschaftsspiel geehrt. FOTO: Selbach
Wermelskirchen. Die zweite Badminton-Mannschaft des SV 09/35 Wermelskirchen bestritt jüngst ein Nachholspiel gegen TV Witzhelden V. Abteilungsleiter Wolfgang Selbach nutzte dieses Spiel, um Andre Harksen für 100 Meisterschaftsspiele zu ehren. Der Jubilar zeigte wie die übrigen Spieler seine Routine und gewann zwei Spiele. Ebenso siegreich waren Martina Lindhorst im Einzel wie im Doppel mit Silke Kolodzy sowie Kolodzy im Mixed mit Heiko Schröder. Letztlich siegte die zweite Mannschaft gegen Witzhelden mit 5:3 und belegt damit in der Kreisliga den dritten Tabellenplatz. Selbach: "Alle Begegnungen wurden sehr knapp entschieden."
(tei.-)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Ehrung für den 100. Einsatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.