| 00.00 Uhr

Blickpunkt Wirtschaft
Fünf Sterne für Kosmetik-Institut

Wermelskirchen. Die Kosmetikinsel am Park ist jetzt vom Linn-Verlag mit fünf Sternen als Fachinstitut ausgezeichnet worden. "Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung", sagte Gabriela Ruthenberg, seit über 30 Jahren Inhaberin der Kosmetikinsel am Park. Ein Bodenstern ziert nun den Eingangsbereich des Kosmetik-Institutes, außerdem wurde ein Plexiglasschild sichtbar neben der Eingangstür angebracht. "Für die Zertifizierung kann man sich nicht anmelden, man kann es auch nicht kaufen", erklärte Ruthenberg. Das Kosmetik-Institut müsse einfach bestimmte Kriterien erfüllen, um das Zertifikat verliehen zu bekommen. Dabei geht es um Derma-Kosmetik und innovativer Arbeit, um die Haut vor Umweltbelastungen zu schützen.

"Ein super nettes und top geschultes Personal gehören natürlich dazu", meinte die Chefin Ruthenberg.

(tei.-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Blickpunkt Wirtschaft: Fünf Sterne für Kosmetik-Institut


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.