Szene Glasbecher für den Weihnachtsmarkt

Wermelskirchen · Der Stadtmarketingverein "WiW" präsentiert auf der Bergischen Weihnacht einen eigenen einheitlichen Glühweinbecher. Geschäftsführer André Frowein sowie Schadtmeister Christan Potthoff waren im Herbst mit ihren Partnerinnen auf einer privaten Wochenendtour in Trier und entdeckten diesen Glasbecher. Gemeinsam mit der Wermelskirchenerin Jutta Thomas wurde lange am Design und an den Kosten gearbeitet, teilte Frowein mit.

Szene: Glasbecher für den Weihnachtsmarkt
Foto: WiW / Frowein

Der Stadtmarketingverein "WiW" präsentiert auf der Bergischen Weihnacht einen eigenen einheitlichen Glühweinbecher. Geschäftsführer André Frowein sowie Schadtmeister Christan Potthoff waren im Herbst mit ihren Partnerinnen auf einer privaten Wochenendtour in Trier und entdeckten diesen Glasbecher. Gemeinsam mit der Wermelskirchenerin Jutta Thomas wurde lange am Design und an den Kosten gearbeitet, teilte Frowein mit.

"Alle Standbetreiber werden einheitlich diese schönen Glasbecher ausgeben. Wir haben die Kosten soweit drücken können, das wir beim einheitlichen Pfand von drei Euro keine Verluste einfahren, wenn die Besucher des Marktes die Tassen als Souvenir mitnehmen", informierte der Geschäftsführer.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort