Vereinsticker Hasten gewinnt den Winter Cup 2016

Wermelskirchen · Da die Aschenplätze noch gesperrt sind, waren die beiden E-Jugendteams des SV 09/35 Wermelskirchen froh, mal wieder kicken zu können. "Leider machte sich der Trainingsrückstand aufgrund fehlender Trainingsmöglichkeiten bemerkbar", sagte Ralf Garrels vom SV 09/35. So zeigten sich die Wermelskirchener Teams beim Turnier um den "Winter Cup 2016" als gute Gastgeber und hatten, wie auch die Gäste von Tura Pohlhausen, keine Chance das Turnier zu gewinnen. Im sportlich gutklassigen Turnier setzte sich der TV Hasten im spannenden Finale letztlich verdient mit 2:1 gegen den ETB Schwarz Weiß Essen durch und gewann den Winter Cup.

 Die E-2-Jugend des SV 09/35 freute sich, mal wieder kicken zu können. oto: Garrels

Die E-2-Jugend des SV 09/35 freute sich, mal wieder kicken zu können. oto: Garrels

Foto: F

Da die Aschenplätze noch gesperrt sind, waren die beiden E-Jugendteams des SV 09/35 Wermelskirchen froh, mal wieder kicken zu können. "Leider machte sich der Trainingsrückstand aufgrund fehlender Trainingsmöglichkeiten bemerkbar", sagte Ralf Garrels vom SV 09/35. So zeigten sich die Wermelskirchener Teams beim Turnier um den "Winter Cup 2016" als gute Gastgeber und hatten, wie auch die Gäste von Tura Pohlhausen, keine Chance das Turnier zu gewinnen. Im sportlich gutklassigen Turnier setzte sich der TV Hasten im spannenden Finale letztlich verdient mit 2:1 gegen den ETB Schwarz Weiß Essen durch und gewann den Winter Cup.

Im kleinen Finale um Platz 3 siegte die TG Hilgen gegen Bergfried Leverkusen mit 2:0. Im Spiel um Platz 5 konnte sich der SSV Bergisch Born gegen den SSV Lützenkirchen durchsetzen. Der VfR Wipperfürth, Tura Pohlhausen und der SV 09/35 belegten die Plätze 7 bis 10.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort