| 00.00 Uhr

Parteitag
Herbert Reul bleibt CDU-Bezirksvorsitzender

Wermelskirchen. Herbert Reul, Vorsitzender der CDU/CSU-Abgeordneten im Europäischen Parlament, bleibt Vorsitzender der CDU im Bergischen Land. Auf dem Bezirksparteitag wurde er mit einem Ergebnis von 98,2 Prozent der Stimmen erneut an die Spitze der Dachorganisation der sieben Kreisverbände im Bergischen gewählt, teilt die CDU mit. Ebenfalls als Beisitzer bestätigt wurde der Rösrather Uwe Pakendorf, der sich über ein sehr gutes Stimmergebnis freuen konnte. Gastredner des Bezirksparteitags war der Landes- und Fraktionsvorsitzende Armin Laschet MdL, dessen Rede mit langanhaltendem Applaus bedacht wurde.
(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Parteitag: Herbert Reul bleibt CDU-Bezirksvorsitzender


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.