| 00.00 Uhr

Blickpunkt Wirtschaft
Im Sportwagen ins Wochenende

Wermelskirchen. Für Janek vom Stein hat sich der Besuch beim Bergischen Immobilientag der Volksbank im Wermelskirchener Autohaus Messink doppelt gelohnt: Er nahm nicht nur eine Menge Informationen mit nach Hause, sondern freut sich im Nachhinein auch über ein Wochenende mit einem schicken Sportwagen. Das war der Hauptpreis der beiden Veranstalter beim gemeinsamen Gewinnspiel. Als weitere Gewinner bekamen Sabrina Ollig und Karl-Heinz Rohland Gutscheine für Autowäschen und Tankfüllungen.

Regionalleiter Uwe Schmidt und Andre Stephan (Filiale Wermelskirchen) von der Volksbank sowie Autohauschef Christoph Messink und seine Verkaufsleiterin Grit Döhl nutzten die Gewinnübergabe noch einmal für eine kurze Bilanz. Sie waren sich einig: Es war ein erfolgreicher Tag mit vielen guten Gesprächen und Begegnungen. Das ungewöhnliche Ambiente des Autohauses und das Rahmenprogramm kamen gut an.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Blickpunkt Wirtschaft: Im Sportwagen ins Wochenende


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.