| 00.00 Uhr

Jecke Zick
Karnevalistische Fahrzeugübergabe

Jecke Zick: Karnevalistische Fahrzeugübergabe
Schlüsselübergabe: Christoph Messink übergab dem Dawerkuser Dreigestirn einen Transporter mit Biervorrat. FOTO: Messsink
Wermelskirchen. Richtig bunt ging es jetzt im Autohaus Messink in Wermelskirchen zu. Auch wenn für uns Karneval erst in anderthalb Wochen vor der Tür steht, ist für die Dawerkuser die fünfte Jahreszeit schon seit November in vollem Gange. Das Dawerkuser Dreigestirn mit Prinz André, Jungfrau Heiko und Bauer Peter kam zu Besuch und freute sich sehr darauf, den von Christoph Messink versprochenen Transporter, mit 90 Litern Bier im Kofferraum, in Empfang zu nehmen.

Bereits zum neunten Mal in Folge stellt Christoph Messink einen Transporter zur Verfügung, damit das Dreigestirn auch in diesem Jahr wieder pünktlich zu allen Auftritten kommt. Außerdem werden Prinz André, Jungfrau Heiko und Bauer Peter am Rosenmontag persönlich von Christoph Messink in einem Audi A 8 zum Prinzenwagen chauffiert.

Das ganze Messink-Team wünschte dem Dawerkuser Dreigestirn eine tolle Karnevalssession.

(pd)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jecke Zick: Karnevalistische Fahrzeugübergabe


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.