| 00.00 Uhr

Tierisch
Katzenfreundin gesucht für Kater Charly

Tierisch: Katzenfreundin gesucht für Kater Charly
Welche Herzdame gibt Kater Charly ein neues Zuhause? FOTO: Stefanie wieber
Wermelskirchen. Charly ist ein Frauenversteher. Aber der Kater mag auch nur das weibliche Geschlecht, Männer kann er überhaupt nicht leiden. Deshalb kann er auch nur in einem Haushalt ohne Vertreter des "starken" Geschlechts leben, betont Stefanie Wieber, Mitarbeiterin des Tierheims Wermelskirchen. "Er ist unser Charakterkater", berichtet sie. "Er weiß genau, was er will und was nicht." Der neun Jahre alte Kater futtere gerne, kuschele auch ab und zu - aber nur, wenn er möchte. Er lebt im Tierheim, weil seine früheren Besitzer überfordert mit ihm waren. Im neuen Zuhause sollte er als Einzelkatze gehalten werden.

www.tierheim-wermelskirchen.de

(büba)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierisch: Katzenfreundin gesucht für Kater Charly


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.