| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Kinder freuen sich über "neuen" Spielplatz an der Jörgensgasse

Wermelskirchen. Es war eine Gemeinschaftsaktion, bei der zahlreiche Ehrenamtler angepackt haben - und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Am vergangenen Sonntag wurde der frisch sanierte Spielplatz an der Ecke Schillerstraße/Jörgensgasse offiziell mit einem Spielefest eingeweiht. Die Kinder waren begeistert, das lag mit Sicherheit auch am tollen Sommerwetter, denn schließlich konnten sie bei strahlendem Sonnenschein die wieder auf Vordermann gebrachten Spielgeräte in Beschlag nehmen. Mitglieder der evangelisch freikirchlichen Gemeinde "Treffpunkt Hoffnung" übernehmen ehrenamtlich die Pflege des Parks an der Ecke Jörgensgasse/Schillerstraße. In mehreren Arbeitseinsätzen hatten sie die Spielgeräte wieder in Schuss gebracht. Für die Zukunft sind weitere Aktionstage für die Kinder fest eingeplant.

(ser)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Kinder freuen sich über "neuen" Spielplatz an der Jörgensgasse


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.