| 00.00 Uhr

Turnier
Lebenshilfe-Team auf Platz zwei

Wermelskirchen. Die Fußballmannschaft der Werkstatt Lebenshilfe Wermelskirchen hat am Samstag an einem Turnier in Wuppertal - Elberfeld teilgenommen. Die Veranstaltung wurde im Rahmen von "Wuppertal 24 h live" durchgeführt. Das Team hat dort den zweiten Platz belegt und war in einem spannenden Finale nur der Mannschaft aus Velbert knapp mit 0:1 unterlegen. Mitgespielt haben Benedict Kötter, Patrick Hahn, Theo Baum, Paolo Ferreira da Rocha, Marcel Gühlicher, Dennis Schlotmann, Marcel Meermann, Kadir Oktay, Kevin Kohlgrüber. Als Trainer und Betreuer waren Detlef Kietzmann und Hajo Thiel dabei.
(tei.-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Turnier: Lebenshilfe-Team auf Platz zwei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.