Aus Der Politik Manderla im Kreisvorstand

Wermelskirchen · Mit dem Wermelskirchener Jürgen Manderla ist auch die zweitgrößte Stadt im Rheinisch-Bergischen Kreis im FDP-Kreisvorstand vertreten. Auf dem ordentlichen Kreisparteitag wurde Manderla, Fraktionsvorsitzender der FDP Wermelskirchen, neu als Beisitzer gewählt.

Mit dem Wermelskirchener Jürgen Manderla ist auch die zweitgrößte Stadt im Rheinisch-Bergischen Kreis im FDP-Kreisvorstand vertreten. Auf dem ordentlichen Kreisparteitag wurde Manderla, Fraktionsvorsitzender der FDP Wermelskirchen, neu als Beisitzer gewählt.

Wiedergewählt als Kreisvorsitzender wurde Hermann Küsgen (Overath). Seine Stellvertreter, Anita Rick-Blunk aus Bergisch Gladbach, Mario Bredow aus Kürten und Mark Lützenkirchen aus Leichlingen, wurden ebenfalls im Amt bestätigt.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort