| 00.00 Uhr

Tierisch
Menschen gesucht für den wuscheligen Schmusehund Andy

Wermelskirchen. 45 Zentimeter hoch ist der dreieinhalbjährige Mischlingsrüde Andy, für den das Tierheim ein neues Zuhause sucht. "Der wuschelige Andy ist ein bildschöner Hund", sagt Mitarbeiterin Stefanie Wieber. Er liebe es zu kuscheln, und habe gemerkt, wie schön ein Spaziergang sein kann. Der Hund sei super verträglich und verspielt. Ein Artgenosse wäre schön, aber auch als Einzelhund wäre er ein fröhlicher Hund. Hauptsache, der Kontakt zu Artgenossen ist gewährleistet und der Mensch immer um ihn herum. Mit Katzen verträgt er sich nicht: Tierheim, Am Aschenberg 1, täglich, 11 bis 14 Uhr, Tel. 02196 5672. www.tierheim-wermelskirchen.de
(büba)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierisch: Menschen gesucht für den wuscheligen Schmusehund Andy


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.