Tierisch Menschen gesucht für Schmusehund

Wermelskirchen · Das Tierheim Wermelskirchen sucht ein neues Zuhause für einen Hund. Chaplin ist gerade erst ins Tierheim eingezogen. "Er ist ein sehr lieber und verschmuster Kerl, der noch viel lernen möchte", teilt Mitarbeiterin Stefanie Wieber mit.

 Wer gibt dem hübschen Chaplin ein neues Zuhause?

Wer gibt dem hübschen Chaplin ein neues Zuhause?

Foto: St. Wieber

Mit Artgenossen verstehe er sich hervorragend. "In für ihn fremden Situationen reagiert er aber schon mal etwas ängstlich, was sich recht schnell wieder gibt." Für den im Oktober 2011 geborenen Mischling suchen wird ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen gesucht, die ihm Zeit lassen, sich an alles zu gewöhnen. Chaplin ist kastriert und hat eine Schulterhöhe von 50 Zentimetern. Kontakt Tel. 02196 5672

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort