Tierisch Menschen gesucht für Schmusekater

Wermelskirchen · Weil Jackson mit seinem Geschlechtsgenossen in seinem alten Zuhause nicht mehr zurechtkam, lebt der zehn Jahre alte Kater nun im Tierheim Wermelskirchen. Mitarbeiterin Stefanie Wieber geht davon aus, dass er vielleicht lieber als Einzelkater leben möchte. "Anfangs ist er zurückhaltend, wird dann aber mutig, wenn er sich eingelebt hat", berichtet sie. Jackson kann auch sehr verschmust sein. Der Kater hat bisher gerne auf einem gesicherten Balkon gelegen, das wünscht sich Wieber auch für das neue Zuhause.

 Jackson freut sich auf ein neues Zuhause mit Balkon.

Jackson freut sich auf ein neues Zuhause mit Balkon.

Foto: tierheim

Weil Jackson mit seinem Geschlechtsgenossen in seinem alten Zuhause nicht mehr zurechtkam, lebt der zehn Jahre alte Kater nun im Tierheim Wermelskirchen. Mitarbeiterin Stefanie Wieber geht davon aus, dass er vielleicht lieber als Einzelkater leben möchte. "Anfangs ist er zurückhaltend, wird dann aber mutig, wenn er sich eingelebt hat", berichtet sie. Jackson kann auch sehr verschmust sein. Der Kater hat bisher gerne auf einem gesicherten Balkon gelegen, das wünscht sich Wieber auch für das neue Zuhause.

Wer Jackson kennenlernen möchte, kann ihn im Tierheim in Wermelskirchen, Am Aschenberg 1, besuchen - täglich von 11 bis 14 Uhr, Tel. 02196 5672.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort