Musikalisch Mitsingkonzert im Markt 57

Wermelskirchen · "Miteinander in Dabringhausen" präsentiert am Freitagabend ab 20 Uhr erstmals ein Mitsingkonzert in der Gaststätte Markt 57. Dafür konnte sie die Band "The Gassenhauers" gewinnen.

Die drei Musiker Ute, Sofie und Rudi (Blockflöte, Kontrabass, Gitarre) werden das Publikum an jene alten Zeiten erinnern, als die Affen durch den Wald rasten und der Harung noch jung und schlank war, das Bett im Kornfeld stand, man heute hier und morgen dort an der Country-Road unterwegs war und man sich schließlich erinnert und singt: "Those were the Days my friends!"

Die Band spielt live, das Publikum ist eingeladen, die Lieder mitzusingen. "Und für alle, die meinen, dass sie die Texte nicht können, wird zu jedem Lied der Text auf eine Leinwand projiziert", teilt Michaela Mück-Hemmerich, Geschäftsführerin von "Miteinander in Dabringhausen" mit.

Der Eintritt zum Mitsingkonzert ist für alle Besucher frei, es wird ein Hut für Spenden herumgereicht. Die Organisatorin ist sich sicher: "Es wird ein ganz besonderes Erlebnis, das man nicht verpassen darf."

Termin Fr. 19. Mai, 20 Uhr, Markt 57, Altenberger Straße 57, Dabringhausen.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort