| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Neue Ausstattung für 09/35-Kicker

Wermelskirchen. Nicht von schlechten Eltern... Dieser Spruch bekommt bei den Nachwuchs-Kickern der zweiten E-Jugend-Mannschaft des SV 09/35 Wermelskirchen eine ganz neue Bedeutung - sind doch gerade die Eltern der Fußballspieler des Jahrgangs 2006 besonders stolz darauf, den Kindern eine stattliche Ausstattung organisiert zu haben.

Die 14-köpfige Mannschaft freut sich über neue Trikots, Regenjacken sowie Trainingsanzüge und steht den Großen so kaum in etwas nach. "Wir haben das mit Hilfe von Sponsoren alles in Eigenregie organisiert - ohne das Engagement von uns Eltern wäre da gar nichts passiert", kommentiert Alex Wower voller Freude. Wower bildet mit David Albrecht das Gespann um Trainer Marco Bergmann, das sich um die Schützlinge kümmert.

Mit ihrem Sponsoring unterstützten übrigens Optikermeister Daniel Voss und der Dachdeckerbetrieb Max Bohn aus Wermelskirchen sowie der Langenfelder Maurermeister Heiko Baum das junge E-JugendTeam.

(sng)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Neue Ausstattung für 09/35-Kicker


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.