Gut Gemacht Neue Trainingsanzüge für DTV-Teams

Wermelskirchen · Heidi Lilischkies, Inhaberin des Friseursalons "Schnittstelle" an der Eich, sponsert der D- und C-Jugend des Dabringhauser Turnvereins (DTV) neue Trainingsanzüge. "Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, die Jugendarbeit in dem Verein zu unterstützen", sagt die Friseurmeisterin und blickt dabei stolz auf die Kinder in ihreren neuen Anzügen. Sohn Jan Lilischkies, Betreuer der C-Junioren, sagt: "Ich brauchte meine Mutter nicht viel überzeugen, sie hat sofort zugesagt.

Heidi Lilischkies, Inhaberin des Friseursalons "Schnittstelle" an der Eich, sponsert der D- und C-Jugend des Dabringhauser Turnvereins (DTV) neue Trainingsanzüge. "Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, die Jugendarbeit in dem Verein zu unterstützen", sagt die Friseurmeisterin und blickt dabei stolz auf die Kinder in ihreren neuen Anzügen. Sohn Jan Lilischkies, Betreuer der C-Junioren, sagt: "Ich brauchte meine Mutter nicht viel überzeugen, sie hat sofort zugesagt.

" Und gelohnt hat es sich auch für die Friseurmeisterin: Die ersten Jungs haben sich schon die Haare von ihr schneiden lassen und waren begeistert. Kevin Becker und Philipp Telakoff, Trainer der C-Jugend, freuen sich, dass auch die D-Jugend neue Trainingsanzüge erhalten hat.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort