| 00.00 Uhr

Gottes Bodenpersonal
Nikolaus besucht KGS St. Michael

Gottes Bodenpersonal: Nikolaus besucht KGS St. Michael
Na, was hatte den der Nikolaus so alles mitgebracht? Dieses Foto entstand bei der Nikolausfeier der KGS St. Michael. FOTO: Steinz
Wermelskirchen. Zur Nikolausfeier trafen sich die Kinder der KGS St. Michael in der Turnhalle. Für das abwechslungsreiche Programm hatten die Stufen 1 bis 4 im Unterricht verschiedene Lieder und Musikstücke gelernt. Außerdem beteiligten sich an der Gestaltung die verschiedenen Arbeitsgemeinschaften der Schule, die teilweise in Kooperation mit der Musikschule durchgeführt werden, teilte die kommissarische Schulleiterin Andrea Steinz mit. Ein wichtiger Programmpunkt war wieder die Ehrung einzelner Schüler für besondere Verdienste. "Besonders stolz sind diese Kinder, wenn sie ihre Urkunde erhalten", so Steinz.

Der Nikolaus verfolgte die Feier wohlwollend und hatte für jede Klasse am Ende noch eine Überraschung.

(tei.-)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gottes Bodenpersonal: Nikolaus besucht KGS St. Michael


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.