| 00.00 Uhr

Musikalisch
Noch wenige Karten für "Winni & friends"

Wermelskirchen. Das letzte November-Wochenende ist für den Trägerverein des Kultur-Hauses Zach ein besonderes, wurde das doch genau vor fünf Jahren eröffnet. Das soll gebührend gefeiert werden.

So haben die Verantwortlichen für den 25. und 26. November auf eine lokale musikalische Größe gesetzt: Winni & friends werden übernächstes Wochenende gleich zweimal im oberen Island auftreten: Am Freitag und Samstag, 25./26. November, jeweils ab 20 Uhr, präsentieren Winfried Boldt und seine Freunde vom "Trio Finesse" wie Sabine Schmelzer-Beversdorff und Rolf Kampa eine bunte Vielfalt an Musik. "Das Konzert am Freitag ist bereits komplett ausverkauft. Für Samstag gibt es aber och ein paar Karten", teilt Vorsitzender Detlef Bauer mit. Neben den englisch-sprachigen Oldies werden auch einige Songs von den bekanntesten deutschen Songwritern zu hören sein. Karten zum Preis von zehn Euro für das Konzert am Samstag gibt es unter anderem online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de.

(büba)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Musikalisch: Noch wenige Karten für "Winni & friends"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.