| 00.00 Uhr

Leben & Lernen
OGS Waldschule gewinnt Fußballturnier

Wermelskirchen. Zum ersten Fußballturnier für OGS-Mannschaften hatte die OGS St. Michael in die Schwanenhalle eingeladen. Neben den Mannschaften der Offenen Ganztagsschulen aus der Waldschule, der Schwanenschule und zwei Teams des Gastgebers kämpfte auch eine Mannschaft aus dem Kinderbereich der Katt um den Sieg. Unterstützt wurden sie von ihren Mitschülern und zahlreichen Eltern.

Bernd Stahlberg, Mitarbeiter der OGS St. Michael, sorgte für einen reibungslosen Turnierablauf. Er freute sich am Ende des Turniers über äußerst faire und verletzungsfreie Spiele.

Zur Stärkung gab es in den Pausen Waffeln und Getränke. Freude herrschte am Ende bei den Spielern der OGS der Waldschule. Sie holten sich souverän den Turniersieg, gefolgt von der OGS Schwanenschule und dem Team der Katt. Die Gastgeber belegten die Plätze vier und fünf. Sabine Nickel, Leiterin der OGS St. Michael, freute sich, allen Mannschaften einen Pokal und Urkunden überreichen zu können.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leben & Lernen: OGS Waldschule gewinnt Fußballturnier


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.