| 00.00 Uhr

Hotel Restaurant "zum Schwanen"
"Schwanenstübchen" für Feinschmecker

Wermelskirchen. Mit dem Generationswechsel im Hotel Restaurant "Zum Schwanen" Anfang des Jahres wird zum 1. Oktober eine neue Idee umgesetzt, die Kati und Christian Warnke, die nun das Traditionshaus mit viel Verantwortungsbewusstsein von den Eltern Ursula und Klaus Willumat übernommen haben, ausgearbeiteten: Ein Raum wurde als Gourmetstübchen eingerichtet, dass künftig "Schwanenstübchen" heißt und in dem Feinschmecker willkommen sind.

Kati und Christian Warnke stellen höchste Ansprüche an ihre Arbeit, um den Gästen genussvolle Stunden in freundlicher und stilvoller Atmosphäre zu bieten. Dazu steht dem Chefkoch Christian Warnke das bewährte Küchenteam (auch mit Schwiegervater Klaus Willumat) zur Seite. "Zu der übernommenen Verantwortung gehört auch, dass Traditionen gewahrt und Modernisierungen vorgenommen werden", sagt Kati Warnke. "Im neuen und modernen Ambiente, das sich vom Restaurant unterscheidet, möchten wir unsere Stammgäste überraschen und ihnen neue kulinarische Genüsse bieten", erklärt Christian Warnke.

Das "Schwanenstübchen" ist nun ein Schritt, um neue Gäste anzusprechen, eben Feinschmecker, die gerne außergewöhnliche Geschmackserlebnisse im besonderen Ambiente genießen möchten.

Chefkoch Warnke setzt damit neue Akzente und bietet jeweils zwei Menüs an: "Klassik" und ein "Menü der Saison". "Hier schlagen wir kulinarisch eine neue Richtung ein, ohne die beliebten Gerichte unserer Restaurantkarte zu verändern", erläutert er. Detailverliebt und mit teils neuen Produkten entstehen kulinarische Genüsse.

Es gibt also zwei Karten, aber auch verschiedene Weine in den beiden Restaurants unter einem Dach. Wer im Gourmetstübchen essen möchte, muss vorher unbedingt reservieren.

In kleiner Runde können hier auch Feste gefeiert werden und für ein Candle-light-Dinner eignet sich das Schwanenstübchen ebenfalls.

Nach der Eröffnung am 1. Oktober sind alle Gäste eingeladen, sich das "Schwanenstübchen" anzusehen und einen Tisch zu reservieren.

(tei.-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hotel Restaurant "zum Schwanen": "Schwanenstübchen" für Feinschmecker


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.