Tierisch Senior Chris sucht ruhiges Zuhause

Wermelskirchen · Das Tierheim in Wermelskirchen sucht wieder ein schönes Zuhause für einen tierischen Artgenossen. Dieses Mal geht es um den lieben "Opa" Chris, berichtet Tierheimmitarbeiterin Steffi Wieber.

 Lieb, verschmust und aufs Futter fixiert: Chris.

Lieb, verschmust und aufs Futter fixiert: Chris.

Foto: tierheim

Chris ist gerade erst im Tierheim eingezogen, zeigt sich aber schon jetzt als lieber, verschmuster Hund, der gefallen will. "Jetzt suchen wir ein schönes Zuhause für ihn, in dem er seinen Lebensabend genießen kann. Allerdings ist er für sein Alter noch sehr agil und klettert über Zäune. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, allerdings mag er sein Futter nicht teilen. Chris ist ein Mischling, kastriert und stammt aus Rumänien.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort